Ute Näser    Regenbogen - Farben

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.          Marie von Ebner-Eschenbach

Auf dieser Seite findet  Ihr interessante Links von Menschen und Einrichtungen.  Sie haben mich oft inspiriert und mit ihnen arbeite ich immer wieder gerne  zusammen. Schaut ruhig mal bei dem Einen oder Anderen  rein.

https://www.gruenebruecke.de/

 

 

Die Grüne Brücke ist das Herzensanliegen meines Mannes und er kommt mit dem Thema bei vielen Menschen an offenen Türen an.

Hier halte ich das Büro am Laufen...

 



 

Zu mir selbst gefunden habe

ich bei meiner Namensfetterin

Ursula, ich danke ihr sehr für

ihre umfangreiche Hilfe.

 


 

 

 

 



 

Musik ist Energie und die kann man bei Eric Fish immer auftanken.

Danke

 

 

 

 

 

 

Danke

 

 

 

 

 

 Wunderbare Musik, tolle Stimme, interessante Projekte . . .